Link verschicken   Drucken
 

G-Jugend

In unserer G-Jugend stehen der Spaß am Fußball und der Teamgeist im Vordergrund!
Wir treffen uns 1x wöchentlich zum Training in Schloß Ricklingen. 
Seit der letzten Saison spielen wir in der Fair-Play-Liga. Wir kennen die Fußballregeln und brauchen deshalb keinen Schiedsrichter. Im Zweifel helfen die Trainer, aber meistens klappt das so! In der Fair-Play-Liga gibt es keine Tabelle. Über Siege freuen wir uns sehr, aber es macht uns auch nichts aus, wenn wir mal verlieren. 
Dann zählen wir einfach die gehaltenen Tore und sind stolz auf unsere persönlichen Leistungen! Da wir unser letztes Ligaspiel gewonnen haben, glauben wir auch fest daran, dass wir Staffelsieger sind! War ja schließlich das Finale...
Unsere Trainer sind ganz begeistert von uns, denn wir halten zusammen und sind ein tolles Team!
Wir freuen uns immer über neue Mitspieler! 
Melde dich einfach bei uns, wenn du Lust hast, mit uns zu trainieren!

UNSERE SPORTARTEN

Fußball

Handball

Turnen

Tennis

Badminton

TSV Schloß Ricklingen von 1914 e.V.
Buschriede 2

30826 Garbsen

05031 / 909220

 

Geschäftszeiten:
Montags 19:00 - 20:00 Uhr