Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung 2021

Am 11. Oktober 2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Wahlen als Präsensveranstaltung statt. Folgendes wurde besprochen:  » mehr im Protokoll

  • Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplans 2021 und Entlastung des Vorstands
  • Wiederwahl des geschäftsführenden Vorstands. Der Posten des Pressewarts wurde neu besetzt. Neuer Pressewart ist Dirk Jürgens
  • Ehrung von Mitgliedern mit 60-, 40- und 25-jähriger Vereinszugehörigkeit
  • Beschluss zur Änderung der Beitragsordnung zum 01.01.2022


Fußballtrainer gesucht

Unsere Fußball E-Jugend steht kurzfristig ohne Übungsleiter da und ist auf der Suche nach einer Mutter, einem Vater oder sonstigen Freiwilligen fürs Traineramt der laufenden Saison 2021/2022. Die E-Jugend umfasst die Jahrgänge 2011 und 2012. Trainiert wurde bisher dienstags und donnerstags. Letztlich kann der Trainer die Trainingstage aber selbst festlegen.

Interessierte können sich direkt an den Verein oder an den Jugendwart Jens Köwing wenden.

 

Bis bald in alter Frische


Online-Sport mit Maike

Unsere Trainerin Maike Schulte bietet 2 Mal in der Woche ein Online-Training an. Wenn du gerne daran teilnehmen möchtest, nimm bitte Kontakt zu Maike auf.